Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Im Premium-Versand enthaltene Leistungen:
- Absprache des Liefertermins mit der Spedition per Mail oder Telefon
- Lieferung durch ein 2-Mann-Team bis ins Zimmer Ihrer Wahl
Bevor Sie bestellen, prüfen Sie bitte sorgfältig, ob Ihnen die Ware auch problemlos zugestellt werden kann. Überprüfen Sie dazu die Maße Ihrer Tore, Türen, Treppenhäuser und Fahrstühle. Bei Ihrer Bestellung füllen Sie bitte alle notwendigen Felder zu Ihrer Lieferadresse aus: Vorname, Nachname, Lieferanschrift und mind. eine Telefonnummer, unter der Sie am besten erreichbar sind. Bitte beachten Sie, dass die tägliche Zustellmöglichkeit vom Lieferort abhängig ist. Für die Montage kann die Lieferung zusätzlich 4 Tage bis 1 Woche benötigen.
Sie wählen Ihr Zeitfenster für die Lieferung online aus. Die Lieferung kann montags bis sonntags von 7 bis 22 Uhr erfolgen (je nach Verfügbarkeit der Liefertermine).
Am Tag vor der Lieferung wird Ihnen eine SMS mit einem 2-stündigen Zeitfenster geschickt. Am Tag der Lieferung erhalten Sie eine SMS mit einem Link, über den Sie Ihren Lieferanten im Internet folgen können.
Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Daraufhin nimmt die Spedition mit Ihnen Kontakt zwecks Anlieferung auf. Bitte informieren Sie dabei die Spedition über eventuelle Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsmäßige Lieferung beeinträchtigen könnten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen, sollten Sie die Verpackung sowie die Ware auf Schäden überprüfen. Sollten Sie selber die Ware nicht entgegennehmen können, informieren Sie bitte die zuständige Person, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.
WICHTIG: Sollten Sie trotz vereinbarten Liefertermins kurzfristig verhindert sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Spedition oder unserem Kundenservice in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und um eine unnötige Auslieferung zu vermeiden. So kontrollieren Sie die Verpackung und Ware…
So kontrollieren Sie Verpackung und Ware…
Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!
Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-unique.de an den Spediteur übergeben wurde.
Sollte die Verpackung und ggf. die Ware daher defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.
Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.
WICHTIG: Sollte das Paket beschädigt zu sein scheinen, öffnen Sie es vor dem Zusteller, um den Zustand des Produkts zu überprüfen. Auch wenn dieser Ihnen rät, auf dem Lieferschein "Annahme unter Vorbehalt" zu notieren, ist zu beachten, dass dieser Hinweis keinen rechtlichen Wert hat. Sollte der Zusteller nicht auf das Öffnen des Pakets warten wollen, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein im Abschnitt "Zustand des Produkts nach dem Auspacken".
WICHTIG:
Auf dem Lieferschein notierte Hinweise wie z.B. "Unter Vorbehalt" oder ähnlich sind unzulässig und können nicht berücksichtigt werden. Wenn Sie die Ware nicht auspacken können, notieren Sie auf dem Lieferschein so ausführlich wie möglich den Zustand der Verpackung. Idealerweise dokumentieren Sie den Zustand von Verpackung und Ware mit einer Digitalkamera.
Bitte signalisieren Sie Schäden Ihrer Ware innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung unserem Kundenservice. Diesen erreichen Sie unter 043 588 01 07. Ihre Reklamation können Sie auch direkt online unter de.vente-unique.ch in Ihrem Benutzerkonto mitteilen.
Bei der Lieferung durch eine Möbelspedition können Sie auch den Aufbauservice auswählen. Ihre Möbel werden ins Zimmer Ihrer Wahl geliefert und im Anschluss gebrauchsfertig montiert. Unser Spediteur kommt mit der notwendigen Ausrüstung und er nimmt auch die Verpackung wieder mit. Die Folgemontage der Möbel (Elektrischer Anschluss, Wandbefestigung etc.) ist nicht inbegriffen.
Sorgen Sie bitte dafür, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um die Möbel problemlos zu montieren.
Bei allen Rücksendungen (außer Sofas) bitten wir Sie, die Produkte in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden. Achten Sie also darauf, dass Sie diese gut aufbewahren!
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!
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