Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Der Empfänger bestimmt den Lieferzeitpunkt
Am Tag des Paketversands wird der Empfänger per E-Mail über das voraussichtliche Lieferdatum informiert. Er hat die Möglichkeit, die Lieferung um höchstens drei Arbeitstage zu verschieben, wenn er dies wünscht.
Der Empfänger wird über den voraussichtlichen Lieferzeitraum informiert
Am Tag der Lieferung informieren wir den Empfänger morgens per E-Mail über den genauen Zeitraum der Paketlieferung, damit er seinen Tag dementsprechend organisieren kann.
Maximale Flexibilität mit www.dpdgetyourparcel.ch
Falls der Empfänger zum vorgesehenen Zeitpunkt doch nicht anzutreffen ist, kann er einen neuen Liefertermin bestimmen, sein Paket an eine andere Adresse liefern lassen oder mitteilen, dass er das Paket bei einem ParcelShop DPD abholen wird.
Bei allen Rücksendungen (außer Sofas) bitten wir Sie, die Produkte in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden. Achten Sie also darauf, dass Sie diese gut aufbewahren!
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!