Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Die Lieferung erfolgt in der Schweiz zu Ihnen nach Hause. Der Transporteur wird Sie vorab über den Liefertermin informieren und Sie haben die Möglichkeit, diesen zu ändern oder eine Lieferung an einen Paketshop zu wählen.
Es findet eine erste Vorführung des Pakets statt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen, die Sie über einen zweiten Zustellungsversuch am nächsten Tag informiert. Wenn es uns nicht gelingt, Ihnen das Paket zuzustellen, wird es in einem Paketshop hinterlegt. Sie haben dann 10 Werktage Zeit, um das Paket mit einem Ausweisdokument und dem Benachrichtigungsschein abzuholen.
Sie haben die Möglichkeit, den Fortschritt Ihrer Lieferung in Ihrem Konto zu verfolgen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Bei allen Rücksendungen (außer Sofas) bitten wir Sie, die Produkte in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden. Achten Sie also darauf, dass Sie diese gut aufbewahren!
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren