Auf die Seite mit unseren aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommen Sie über den folgenden Link: AGBs .
Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, benötigen Sie ein persönliches Benutzerkonto. Das ist notwendig, damit alle für die Lieferung notwendigen Daten aufgenommen und gespeichert werden können.
Bei Vente-unique.ch finden Sie ausführliche Produktbeschreibungen und Bilder auf der jeweiligen Artikel-Detailseite. Um einen bestimmten Artikel aufzurufen geben Sie am besten den Namen in die Suchleiste ein. Sollten Sie nach einen Artikeltyp suchen, navigieren Sie am besten durch die Produktkategorien aus der Navigation.
Einige Artikel gibt es in verschiedenen Varianten und Farben. Z.B. bei einem Ecksofa „Sofaecke Links“ oder „Sofaecke Rechts“. Die Ihrem Wunsch entsprechende Variante können Sie im oberen Bereich der Artikelseite über dem Knopf „In den Warenkorb“ auswählen. Bei jeder Auswahl aktualisiert sich die Seite, um Ihnen die passenden Fotos und ggf. abweichende Beschreibungen anzuzeigen. Haben Sie trotz der Informationen auf der Produktseite noch weitere Fragen zu einem Artikel, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung.
Sie können entweder selbständig online bestellen oder übers Telefon gemeinsam mit unserem Kundenservice. So bestellen Sie selbständig online:
Der Grund dafür ist, dass die Anzahl von Artikel für Verkaufsaktionen begrenzt ist. Auch wenn wir stets versuchen genügend Mengen zu planen, kommt es vor, dass Artikel für mit der geplanten Stückzahl noch vor Ablauf der Aktion ausverkauft sind.
Da es aber auch vorkommt, dass Kunden Ihre Bestellungen stornieren, empfehlen wir Ihnen regelmäßig auf unsere Seite zu schauen, um ggf. doch noch von dem Aktionspreis profitieren zu können.
Selbstverständlich können Sie bei Ihrer Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse eingeben, wenn der Artikel z.B. als Geschenk für einen Bekannten oder einen Freund gedacht ist. Am Ende des Bestellvorganges, wenn Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung sehen, können Sie die Rechnungs- und Lieferadresse getrennt eingeben. Achten Sie darauf, dass Sie die Telefonnummer des Empfängers bei der Lieferadresse eingeben, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann.
Sie haben ab dem Lieferdatum 30 Tage Zeit, um unsere Produkte auszuprobieren.
Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Vor Ablauf der 30-Tage-Frist müssen Sie Ihre Rückgabeanfrage per Einschreiben mit Rückschein an unseren Kundenservice senden (es gilt das Datum des Poststempels).
Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung der Produkte zu organisieren.
Sobald wir die zurückgesandten Möbel erhalten und ihren Zustand überprüft haben, werden wir die Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren