Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.
Der Standardversand beinhaltet die folgenden Leistungen: Standard-Versand enthaltene Leistungen:
+ Absprache des Liefertermins mit der Spedition per Mail oder Telefon
+ Lieferung bis zur Bordsteinkante
Prüfen Sie bitte bevor Sie bestellen, ob Ihnen die Ware auch problemlos mit einem LKW zugestellt werden kann. Prüfen Sie bitte auch die Maße Ihrer Tore, Türen, Treppenhäuser und Fahrstühle. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Im Bestellverlauf geben Sie bitte unbedingt Ihre Telefonnummer an, damit man Sie zwecks Terminvereinbarung kontaktieren kann.
Sie wählen Ihr Zeitfenster für die Lieferung online aus. Die Lieferung kann montags bis sonntags von 7 bis 22 Uhr erfolgen (je nach Verfügbarkeit der Liefertermine).
Am Tag vor der Lieferung wird Ihnen eine SMS mit einem 2-stündigen Zeitfenster geschickt. Am Tag der Lieferung erhalten Sie eine SMS mit einem Link, über den Sie Ihren Lieferanten im Internet folgen können.
Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Daraufhin nimmt die Spedition mit Ihnen Kontakt auf, zwecks Anlieferung. Bitte informieren Sie dabei die Spedition über eventl. Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsmäßige Lieferung beeinträchtigen könnten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen sollten Sie die die Verpackung sowie die Ware auf Schäden überprüfen. Sollten Sie selber die Ware nicht entgegennehmen, informieren Sie die zuständige Person, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.
WICHTIG: Sollten Sie trotz vereinbarten Liefertermins kurzfristig verhindert sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Spedition oder unserem Kundenservice in Verbindung um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und eine unnötige Auslieferung zu verhindern.
So kontrollieren Sie Verpackung und Ware…
Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!
Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-unique.de an den Spediteur übergeben wurde.
Sollte die Verpackung und ggf. die Ware daher defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.
Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.
WICHTIG: Sollte das Paket beschädigt zu sein scheinen, öffnen Sie es vor dem Zusteller, um den Zustand des Produkts zu überprüfen. Auch wenn dieser Ihnen rät, auf dem Lieferschein "Annahme unter Vorbehalt" zu notieren, ist zu beachten, dass dieser Hinweis keinen rechtlichen Wert hat. Sollte der Zusteller nicht auf das Öffnen des Pakets warten wollen, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein im Abschnitt "Zustand des Produkts nach dem Auspacken".
WICHTIG:
Auf dem Lieferschein notierte Hinweise wie z.B. "Unter Vorbehalt" oder ähnlich sind unzulässig und können nicht berücksichtigt werden. Wenn Sie die Ware nicht auspacken können, notieren Sie auf dem Lieferschein so ausführlich wie möglich den Zustand der Verpackung. Idealerweise dokumentieren Sie den Zustand von Verpackung und Ware mit einer Digitalkamera.
Bitte signalisieren Sie Schäden Ihrer Ware innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung unserem Kundenservice. Diesen erreichen Sie unter 043 588 01 07. Ihre Reklamation können Sie auch direkt online unter de.vente-unique.ch in Ihrem Benutzerkonto mitteilen.
Bei allen Rücksendungen (außer Sofas) bitten wir Sie, die Produkte in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden. Achten Sie also darauf, dass Sie diese gut aufbewahren!
Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.
Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Danke für Ihre Unterstützung!
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