FR DE IT
Katalog
×
Suchergebnis:  Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Ich kann den Artikel, den ich kaufen möchte, nicht mehr finden. Was muss ich machen?

      Wir erneuern regelmäßig unsere Produktpalette, um Produkte anzubieten, die den aktuellen Trends und Vorlieben unserer Kunden entsprechen. Somit kann es vorkommen, dass ein Produkt, wenn er ausverkauft ist, nicht wieder zum Kauf angeboten wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

      Für den Artikel, den ich kaufen möchte, gibt es eine Warteliste. Was muss ich tun?

      Sollte ein Artikel einmal ausverkauft bzw. aktuell nicht mehr verfügbar sein, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, sich in die Warteliste für den Artikel einzutragen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail. Dieser Service ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich.

      Ich habe mich auf die Warteliste eingetragen. Wann kann ich bestellen?

      Nachdem Sie sich in die Warteliste eingetragen haben, erhalten Sie eine Email von uns, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wenn dieser wieder verfügbar ist, können Sie diesen auch wieder bestellen. Leider lässt sich nicht immer vorab ersehen, ob ein Artikel wieder verfügbar wird. In den meisten Fällen sind die Artikel nach kurzer Zeit aber wieder verfügbar. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

      Wenn der Artikel erneut verfügbar ist, kann ich ihn zum gleichen Preis kaufen?

      Die wirtschaftliche Situation, Rohstoffpreise und Inflation in den Herstellungsländern können Einfluss auf die Preise haben. Daher können wir Ihnen den gleichen Preis nicht garantieren. Wir geben aber stets unser Bestes um Ihnen immer die günstigsten Preise für alle Artikel anzubieten.

      Ein Produkt ist erneut verfügbar und ich kann es trotzdem nicht bestellen

      Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, dass ein Produkt erneut verfügbar ist, Sie es aber nicht bestellen können, kann es daran liegen, dass andere Kunden schneller waren als, und das der Lagerbestand erneut aufgebraucht ist.

      Leider ist die Stückzahl der einzelnen Artikel begrenzt und eine Reservierung ist nur begrenzt möglich. Häufig ausverkaufte Artikel werden in der Regel in größeren Mengen nachbestellt, um der hohen Nachfrage unserer Kunden nachzukommen. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter