Sozialer Grund: SENHO
Adresse: 4 rue d'Isly 59000, LILLE
Siret-Nr.: 95345936900013
Umsatzsteuer-Nr.: FR21953459369
Beschreibung: SENHO ist eine französische Marke, die innovative, trendige und erschwingliche Möbel verkauft.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Schweiz ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Gemäß den Artikeln L221-18 bis L221-28 des französischen Verbrauchergesetzbuches hat der Kunde eine Widerrufsfrist von 14 Kalendertagen (einschließlich Sonn- und Feiertage) ab dem Tag nach dem Lieferdatum. Innerhalb dieser Frist kann der Kunde das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden, zusammen mit seiner Rechnung, in seiner Originalverpackung oder einer gleichwertigen Verpackung und in neuem Zustand, geeignet für den erneuten Verkauf, und einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.
Rückgabemodalitäten: Der Kunde muss SENHO über seinen Widerrufswunsch informieren, indem er sich an unseren Kundenservice wendet. Der Kundenservice sendet Ihnen daraufhin eine Empfangsbestätigung, um den Eingang Ihres Widerrufs sowie die Rückgabebedingungen zu bestätigen. SENHO kann Ihnen einen Abholservice für das Produkt anbieten. Die Abholgebühr wird je nach Lieferadresse des Kunden und dem Gewicht der zurückgesandten Ware festgelegt. Wenn der Kunde es wünscht, kann er sein Produkt auf eigene Kosten zurücksenden. Ab dem Datum des Eingangs des Rücksendeverfahrens, wenn die Rücksendung von SENHO organisiert wird, oder ab dem Datum des Eingangs der Bestätigung Ihres Widerrufsantrags haben Sie maximal 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Die direkten Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Der Kunde wird daher über die Zahlung dieser Gebühren sowie deren Höhe informiert, sobald der Widerrufsantrag von unserem Kundenservice erhalten wurde. SENHO empfiehlt, eine spezielle Versicherung für den Transportwert der Produkte beim gewählten eigenen Rücksendeverfahren abzuschließen. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf Kosten und Risiko des Kunden.