FR DE IT
Katalog
×
Suchergebnis:  Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Hilfe & Kontakt
      Warenkorb

      Wer sind wir?

      Sozialer Grund:  Pikolin S.L

      Adresse:  C/ RONDA DEL FERROCARRIL (PLATAFORMA , LOGISTICA PLAZA) NUM 24 50197, ZARAGOZA ZAR

      Siret-Nr.:  B50032200

      Umsatzsteuer-Nr.:  ESB50032200

      Benutzerdaten des Inverkehrbringers
      producer_identifier.FR-DEA:  FR365213_10PBXL
      producer_identifier.FR-EMBM:  FR365213_01CHKM

      1:1-Rücknahme

      Beschreibung: Grupo Pikolin ist mit einem Umsatz von 440 Millionen Euro die zweitgrößte europäische Gruppe im Restesektor und Marktführer in Spanien und Frankreich. Sie verfügt über acht Produktionsstätten in Europa und zwei in Südostasien und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter.

      Die Wachstumsstrategie der Gruppe basiert auf der Forschung und Entwicklung der wichtigsten Bettwaren-Technologien, mit der größten Anzahl von Patenten in ihrer Kategorie. Die Pikolin-Gruppe stellt eine breite Palette von Produkten rund um das Thema Erholung her, die den Kern ihres Geschäfts bilden: Matratzen, Lattenroste, Untergestelle, Kissen und Textilien.

      AGBs als herunterladen

      Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Schweiz ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.

      Versand und Rückgabemodalitäten

      Lieferarten

      Rückgabemodalitäten: Das Produkt muss unbenutzt, in der Originalverpackung (einschließlich Zubehör) und in einwandfreiem Zustand sein. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, dass sie in gutem Zustand ist, werden wir die Erstattung vornehmen. Die Kosten für die Rücksendung betragen 6,99 Euro. Die Rückgabe kann bis zu 15 Tage nach Erhalt der Ware erfolgen. Wenn das Produkt defekt ist, können Sie einen Test anfordern. Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Fehlers seitens Pikolin Home: defektes Produkt, entspricht nicht der Beschreibung, Paket kam gebrochen, übermäßige Verzögerung bei der Lieferung, werden die Kosten für die Rücksendung von Pikolin Home, die für die Sammlung verantwortlich sein wird, getragen werden. Neben der Erstattung des vollen Betrags für das Produkt (einschließlich Versandkosten) bezahlt, wenn die Rückkehr durch den Kunden Rücktritt motiviert ist, wird der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich sein. Sie sind verantwortlich für alle Bearbeitungs- und Versandkosten mit der Rückkehr verbunden sind, können Sie die Versandart wählen Sie wollen, das einzige, was uns wichtig ist, dass das Produkt sicher und gesund ankommt.

      Unsere Produkte

      Kundenmeinungen

      Bewertungen von Kunden, die nach Belieferung an unserer Zufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.

      4.5/5
      23 Bewertungen
      5 Sterne
      70%
      4 Sterne
      22%
      3 Sterne
      4%
      2 Sterne
      0%
      1 Stern
      4%

      Bewertungen von Kunden, die nach Belieferung an unserer Zufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.

      Natalia 17. April 2025
      5/5
      «
      Super
      »
      Nadine 25. April 2024
      5/5
      «
      Tellement satisfaite que j’ai déjà acheté un ensemble canapé et fauteuil, plaids, table extensible.
      »
      Kaufdatum: 5. April 2024
      Denise 20. Mai 2024
      5/5
      «
      Déçue par la livraison de ma première commande. Les commandes suivantes ont remontées le score livreur agréable et courtois
      »
      Kaufdatum: 3. Mai 2024
      Julie 12. Oktober 2024
      4/5
      «
      Tjs en attente du nouveau produit ça fait long depuis la date d achat !!!
      »
      Kaufdatum: 11. September 2024
      Oussama 6. November 2024
      5/5
      «
      Adresse pas bien noter , le vraie 6 allee berlioz, ce qui est noter : 6 allee ber lioz
      »
      Kaufdatum: 26. September 2024
      Guy 13. Dezember 2024
      5/5
      «
      Parfait !
      »
      Kaufdatum: 25. November 2024
      Sebastien 3. Februar 2025
      5/5
      «
      bien
      »
      Kaufdatum: 8. Januar 2025
      Sebastien 3. Februar 2025
      5/5
      «
      bon produit clipsage des deux couettes facile idéale en taille et parfait pour été/hiver satisfait du produit
      »
      Luis 28. Dezember 2024
      4/5
      «
      Beaucoup de couacs dans la livraison, la logistique GLS n'était pas au niveau, probablement aussi dû à l'approche de Noël et à la densité des colis à distribuer en cette période. Mais le produit est très bien
      »
      Guy 13. Dezember 2024
      5/5
      «
      Très bien !
      »
      Mehr Bewertungen anzeigen