Sozialer Grund: Emdion Business Center SLU
Adresse: Avda. Ntra. Señora Del Valle, P.I. Dinta Nave 3 41400, Écija
Siret-Nr.: B90416777
Umsatzsteuer-Nr.: ESB90416777
Beschreibung: Shop für den Verkauf von Schlafzimmermöbeln
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Gemäß den Bestimmungen von Artikel 44 des Einzelhandelsgesetzes hat der Kunde 14 Arbeitstage Zeit, um die Rückgabe eines Produkts an Dhome.es mitzuteilen, gerechnet ab dem Tag des Eingangs der Bestellung. Im Falle von Rücksendungen, wird der Kunde für die Transportkosten durch die Rückkehr erzeugt verantwortlich. Der Kunde muss die Rücksendung an das folgende E-Mail-Konto web@dhome.es übermitteln. Wir werden mit einer Quittung antworten, die genaue Anweisungen über das weitere Vorgehen enthält. Es ist wichtig, diese Quittung als Beweis aufzubewahren. Dhome.es wird sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, um ihm die weiteren Schritte für die Rückgabe mitzuteilen. Der Benutzer muss das Produkt innerhalb einer Frist von maximal sieben Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Dhome.es die Rückgabemethode angibt, zurückgeben. Außerhalb dieses Zeitraums werden keine Rücksendungen akzeptiert. Jedes Produkt, das vom Kunden beschädigt wurde oder dessen Originalverpackung auf eine Weise beschädigt wurde, die über das einfache Öffnen hinausgeht, wird nicht oder nur teilweise zurückerstattet. Der Kunde erhält das Geld per Scheck, Kreditkarte oder Banküberweisung zurück. Die Bedingungen für die Rückgabe des Geldes werden von Dhome.co.uk festgelegt. Im Falle von Rücksendungen wird der Kunde nicht bestraft, sondern muss für die durch die Rücksendung entstandenen Abholkosten aufkommen. Produkte mit Sondermaßen oder speziell für den Kunden angefertigte Produkte werden nicht umgetauscht oder zurückgegeben und im Falle einer Stornierung, mehr als fünf Tage nach der Bestätigung der Bestellung, wird der auf Rechnung gezahlte Betrag verfallen.
Rückgabemodalitäten: Gemäß den Bestimmungen von Artikel 44 des Einzelhandelsgesetzes hat der Kunde 14 Arbeitstage Zeit, um die Rückgabe eines Produkts an Dhome.es mitzuteilen, gerechnet ab dem Tag des Eingangs der Bestellung. Im Falle von Rücksendungen, wird der Kunde für die Transportkosten durch die Rückkehr erzeugt verantwortlich. Der Kunde muss die Rücksendung an das folgende E-Mail-Konto web@dhome.es übermitteln. Wir werden mit einer Quittung antworten, die genaue Anweisungen über das weitere Vorgehen enthält. Es ist wichtig, diese Quittung als Beweis aufzubewahren. Dhome.es wird sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, um ihm die weiteren Schritte für die Rückgabe mitzuteilen. Der Benutzer muss das Produkt innerhalb einer Frist von maximal sieben Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Dhome.es die Rückgabemethode angibt, zurückgeben. Außerhalb dieses Zeitraums werden keine Rücksendungen akzeptiert. Jedes Produkt, das vom Kunden beschädigt wurde oder dessen Originalverpackung auf eine Weise beschädigt wurde, die über das einfache Öffnen hinausgeht, wird nicht oder nur teilweise zurückerstattet. Der Kunde erhält das Geld per Scheck, Kreditkarte oder Banküberweisung zurück. Die Bedingungen für die Rückgabe des Geldes werden von Dhome.co.uk festgelegt. Im Falle von Rücksendungen wird der Kunde nicht bestraft, sondern muss für die durch die Rücksendung entstandenen Abholkosten aufkommen. Produkte mit Sondermaßen oder speziell für den Kunden angefertigte Produkte werden nicht umgetauscht oder zurückgegeben und im Falle einer Stornierung, mehr als fünf Tage nach der Bestätigung der Bestellung, wird der auf Rechnung gezahlte Betrag verfallen.
Helfen Sie uns dabei, Ihr Glück zu finden!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren