DE FR IT
Beratung & Bestellung: 044 578 50 85

Badheizkörper

0 Produkt
Was gibt es besseres, wenn man aus der Dusche oder Badewanne kommt, als warme, trockene Handtücher? Dafür ist die sorgfältige Auswahl Ihres Badheizkörpers unerlässlich. Der Badheizkörper, auch als Handtuchtrockner bekannt, ist oft die einzige Wärmezone in Bad oder Toilette. Aber heute ist er nicht mehr nur eine Heizung, sondern wird auch zu einem Design- und Dekorationselement dank ansprechender Farben wie Weiß, chromfarben oder Grau und wegen seiner Materialien wie Stahl, Kohlenstoff sowie wegen seiner Technologie, welche mit Warmwassersystem oder Zentralheizung kompatibel sind. Dank der Befestigungen an der Wand sind sie oft einfach und schnell zu installieren.
Tut uns leid, in dieser Rubrik ist kein Produkt verfügbar

Entdecken Sie unsere aktuellen Verkaufsaktionen

Jetzt neu einrichten!
Zuhause mit Stil
Ecksofa
Barhocker
Anzeige

Ihr Online Shop für Möbel zu Discountpreisen

Ihre Garantien

Vente-unique.ch ist eine Filiale der Gesellschaft Vente-Unique, die 2005 gegründet wurde und seit 2018 an der Pariser Börse notiert ist - Code ALVU - Tel: 044 578 50 85
Rue Jacquard - 93315 le Pré Saint Gervais - Frankreich