DE FR IT
Beratung & Bestellung: 044 578 50 85
Esstisch KALEA - Ausziehbar - Grau & Schwarz CHF 599.99
+ -

Esstisch KALEA - Ausziehbar - Grau & Schwarz

Begrenzte Stückzahl!
CHF 599.99
Festgestellter Preis* CHF 705
Lieferung innerhalb von 10-11 Wochen

Menge:

- +

Begeistern Sie sich für die abgerundeten Formen des Esstisches KALEA!
Esstisch KALEA
Farbe: Grau


Prestige Edition: Unsere Premium-Möbelkollektion: Eine Möbellinie mit luxuriösen Finishes und edlen Materialien, und dies stets zum besten Preis!

Der Esstisch KALEA, ein Herzstück?
Mit seinem stilvollen Metallfuß bleibt der Tisch KALEA nicht unbemerkt. Seine runde Platte macht ihn zu einem sehr ansprechenden und zugleich äußerst praktischen Möbelstück, da er ausziehbar ist und von 120 auf 160 cm verlängert werden kann. Ein ebenso designorientierter wie praktischer Tisch, der nicht zu viel Platz in Ihren Raum beansprucht. 

Der Esstisch KALEA, hochqualitative Finishs?
Mit einem raffinierten Metallfuß und ausgefeilten grafischen Linien verbindet der Esstisch KALEA Robustheit und Design. Seine graue MDF-Platte bringt die moderne und designorientierte Seite dieses Tisches noch stärker zur Geltung.   

Der Esstisch KALEA, für welchen Einrichtungsstil?
Die moderne und fein gearbeitete Gestaltung seines Untergestells verleiht diesem Tisch ein originelles Aussehen, sodass er leicht seinen Platz in einem modernen und zeitgenössischen Interieur findet. Er passt hervorragend zu Samtstühlen, wodurch der gesellige Aspekt betont wird und eine besonders gemütliche Atmosphäre entsteht! 

Produktmerkmale:
  • Platte: MDF
  • Struktur & Gestell: Schwarzes Metall und Stahl
  • Farbe: Grau
  • Ausziehbar
  • 4 bis 6 Personen
  • Tischmaße mit Verlängerung: L160 x B120 x H76cm
  • Tischmaße ohne Verlängerung: L120 x B120 x H76cm
Durch die feine Struktur von MDF (Medium Density Fiberboard) und die Kombination von Holzfasern und synthetischen Fasern, die extrem hohen Temperatur- und Druckbelastungen ausgesetzt werden, entsteht ein optisch ansprechendes und widerstandsfähiges Material. Trendiges Material für die Einrichtung und die Innendekoration.

Selbstmontage.


Maße und Pakete

Esstisch KALEA:

Ca.-MaßeBreiteTiefeHöheGewicht
Produkt120 cm120 cm76 cm78 kg
Paket Nr.1128 cm128 cm20 cm46 kg
Paket Nr.264 cm33 cm31 cm13 kg
Paket Nr.369 cm69 cm3 cm18 kg

So bewerten unsere Kunden :
6 Bewertungen
6 Bewertungen
0 Bewertung
0 Bewertung
0 Bewertung

Zu diesem Artikel wurde noch kein persönlicher Kommentar eines Kunden abgegeben.

Ratenzahlung - Ratenzahlung per Kreditkarte in 3 Raten (Visa oder Mastercard)

In diesem Fall erfolgt die Zahlung wie unter „Zahlung per Kreditkarte“ beschrieben, nur dass der Rechnungsbetrag in drei gleichhohe Monatsraten aufgeteilt wird. Bitte beachten Sie dabei, dass die zinslose Ratenzahlung per Kreditkarte erst ab einem Warenwert von CHF 150 verfügbar ist und dass für die Ratenzahlung eine Gebühr in Höhe von 3% des Rechnungsbetrages anfällt, mindestens aber CHF 9. Die Ratenzahlung erfolgt monatlich : Ein Drittel des Betrags wird am Tag der Bestellung gezahlt, ein weiteres Drittel im darauf folgenden Monat sowie das letzte Drittel 60 Tage nach dem Tag der Bestellung.


Sie würden auch mögen

Ergänzende Produkte

Ähnliche Produkte

Anzeige
Produkte vergleichen ( 0 / 6 )
( 0 / 6 )
Produkt zu dem Produktvergleich hinzufügen
Produkt aus dem Produktvergleich entfernen
Produkt zum Produktvergleich hinzufügen. Sie haben bereits 6 Produkte im Produktvergleich, das 1. Produkt wurde gelöscht

Ihr Online Shop für Möbel zu Discountpreisen

Ihre Garantien

Vente-unique.ch ist eine Filiale der Gesellschaft Vente-Unique, die 2005 gegründet wurde und seit 2018 an der Pariser Börse notiert ist - Code ALVU - Tel: 044 578 50 85
Rue Jacquard - 93315 le Pré Saint Gervais - Frankreich